THL – VU Person eingeklemmt

Einsatznummer: 132-2015
Datum: 18. November 2015
Alarmzeit: 21:56 Uhr
Art: TECHNISCHE HILFELEISTUNG
Einsatzort: Hüll
Fahrzeuge/weitere Kräfte: ,


Einsatzbericht:

Gestern Abend kurz vor 22 Uhr kam es zu einem schweren Verkehrsunfall. Zwei junge Männer fuhren aus Oberlauterbach kommend in Richtung Hüll. Aus noch ungeklärter Ursache kam der Audi von der Fahrbahn ab, durchbrach den Zaun eines Hofes und kam in dessen Garten zum Stehen.

Der Beifahrer kam noch glimpflich davon und wurde mit leichten Verletzungen vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.
Der Fahrer hatte allerdings weniger Glück. Er musste mit schwersten Verletzungen aus dem Fahrzeug befreit werden und wurde mit dem Hubschrauber ins Klinikum Regensburg geflogen. Vor Ort waren neben Polizei und Rettungsdienst die Feuerwehren aus Gebrontshausen und Wolnzach im Einsatz.